…erfüllten wir uns den lang ersehnten Traum eines Siebträgers – seit dem steht eine wunderschöne Rocket Espresso Cellini in unserem Haushalt und beglückt uns jeden Tag mit lieblichem Kaffee und -duft.

Doch zu Beginn war nicht alles so rosig…

Das was wir aus der Maschine extrahierten, konnte man nicht Kaffee nennen – im Ruhrgebiet sagen wir dazu Plörre 🙂

Schnell wurde klar, ein Kurs mit einem Profi muss her und damit ging die Suche los…unzählige Google-Seiten und nach tagelangen Recherchen kamen wir endlich an unser Ziel und der Barista-Kurs wurde gebucht und ausgeführt.

Dies hat unser Leben drastisch verändert und wir konnten schnell auch Gäste mit unserem leckerem Kaffee begeistern, ja sogar dazu begeistern selbst in eine hochwertige Maschine zu investieren.

Jedoch berichteten auch unsere Freunde von den gleichen Problemen – dem vor der Maschine und dem, einen Barista-Kurs zu finden.

baristakurs.de wurde geboren

 

Seither haben wir mit dieser Seite bereits tausenden Menschen helfen können, einen geeigneten Kurs in Ihrer Stadt oder auch als Geschenk für Freunde und Bekannte zu finden.

Wir sind sehr stolz auf das Feedback in euren Zuschriften und stets dabei, die Funktionen weiter auszubauen und alles noch einen tick einfacher zu gestalten.

Viel Spaß nun beim stöbern und wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, kommt jederzeit auf uns zu.

Eure Karen

Impressum